Über mich
Mein Schmuck für Dich – eine sinnliche Erfahrung
Brita Stevenson

Ich entwerfe edlen und filigranen Schmuck für Dich, der das Talent zum Lieblingsstück hat, das man am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. Besonders gerne arbeite ich mit Silber als wertigem Grundmaterial, weil es sich problemlos verarbeiten und vergolden lässt. Dieses wunderbare Material behält bei jedem Einsatz seinen eigenen Charme. Es lässt sich mit Perlen, Koralle, Halbedelsteinen wie Achat, Amethyst, Bergkristall, Peridot, Rauchquarz, Granat und anderen Steinen kombinieren, wirkt aber auch für sich alleine. Meine Gestaltung ist inspiriert von der Farbe, der Struktur und dem Cut der Steine und von den Ideen, die meine Kundinnen mit einbringen.

Bestseller

Lieblingsschmuck

Collier Destiny
gold
Gliederketten
Rauchquarz Stecker mit Lemonquarz Tropfen
gold
Ohrringe
Grüne Spinell Beeren Kugel Ohrringe
gold
Ohrringe
Silber Doppel Glieder Armband
silber
Armbänder
Blätter Kreolen mit Kosmos Ohrstecker gold
gold
Ohrringe
Glieder Armband mit Regenbogen Mondstein Anhänger
gold
Armbänder